Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
christina rust +43 (0)664 / 916 09 23

Angebote

das ziel meines tuns?

ich begleite menschen!
durch meine arbeit biete ich ein breites spektrum an möglichkeiten, bei problemen oder in schwierigen lebenslagen sowohl lösungen & auswege zu erkennen, als auch eine besserung des ist-zustandes zu erfahren.

wenn ich mit offenen augen und wachen sinnen durch die welt gehe und dabei aufmerksam die gesichtsausdrücke und körperhaltungen der menschen in unserer gesellschaft betrachte, ist nicht schwer zu erkennen, dass es einiges zu tun gibt.

ich möchte menschen wieder zum lachen bringen!
es ist schön zu sehen, dass sie durch mein wirken wieder kraftvoller, gesünder und fröhlicher durch`s leben gehen & aufrechter, gerader und bewusster im leben stehen.

energetisch

ich wende unterschiedliche energetische methoden an, um körper, geist & seele wieder in balance zu bringen. intuitiv lasse ich dabei auch selbstentwickelte ansätze oder schamanische traditionen miteinfließen …

schamanisch

ich habe im laufe der letzten jahre eine bunte vielfalt schamanischer arbeit kennengelernt. ich biete davon an, was mir persönlich als besonders unterstützend und wirkungsvoll erscheint. mein schwerpunkt liegt allerdings im paläolithischen schamanismus, der sich durch seine besondere ausrichtung in hinblick auf achtsamkeit, wohlwollen, fließen, getragen sein, ankommen, harmonie, frieden, schönheit und liebe auszeichnet …

intuitiv

ich lasse mich bei meiner arbeit führen. alles was sich zeigt, alles was spürbar ist und wird, sind meine hinweise für den nächstbesten schritt den ich anbiete, oder der zu gehen ist …

was biete ich an?

abgesehen von meiner breiten palette an gebotenen möglichkeiten, sich zeit für sich selbst und seine anliegen zu nehmen, finde ich es heutzutage besonders wertvoll, dass die im rahmen meiner begleitung gemeinsam verbrachte zeit allgemein sehr entspannenden charakter - nahezu gewissen wellnesscharakter aufweist. es geht mir nicht darum, einfach eine methode anzuwenden - mein fokus liegt viel mehr darauf, dass du dich während einer angewandten methode so wohl wie möglich fühlst. die fähigkeit, dafür den passenden rahmen zu schaffen, zeichnet mich aus und macht meine praxis zu einem aufenthaltsort ganz besonderer art.

energetische reinigung von aura, gegenständen, wohnungen, häusern & plätzen

sowohl mit hilfe von räucherwerk aus kräutern, holz und harzen, als auch durch die verwendung von trommel und klangwerk kombiniert mit einer klaren inneren ausrichtung, erfolgt wohltuende, befreiende klärung und reinigung, sowohl für körper, geist und seele in meiner praxis, als auch für räumlichkeiten, gebäude oder plätze direkt vor ort.

space clearing für immobilien

manche immobilien lassen sich oft über sehr langen zeitraum weder an den mann noch an die frau bringen. ich führe in/an am markt angebotenen ladenhüter-immobilien energetische reinigungen durch, um diese für verkauf und vermietung sozusagen wieder freizuschalten.

access bars, access facelift, access bodyprocesses

durch sanfte, entspannende berührung mit den fingerspitzen oder händen im kopf- oder gesichtsbereich bzw. an bestimmten punkten des körpers, bieten diese techniken eine vielzahl an möglichkeiten, unterschiedliche innere blockaden, muster, glaubenssätze oder schmerzen zu lindern oder zu lösen.

chakrenausgleich

den ausgleich der energiezentren (chakren) biete ich sowohl in energetischer, als auch auf schamanische art und weise an und lasse mich dabei stets von meiner intuition führen, was im jeweiligen augenblick für den jeweiligen menschen förderlicher ist.

geführte meditationen & redecircles

zum zwecke von entspannung, zentrierung und erfahrung führe ich durch meditationen zu vorher festgelegten themen. einzeln oder in der gruppe möglich.

bei ausreichender teilnehmerInnenzahl besteht die möglichkeit, gesprächskreise zum persönlichen austausch bzw. talkingcircles zu installieren. bei interesse bitte angebote im auge behalten oder einfach nachfragen.

rituale & rituelle prozessarbeit

rituelle prozessarbeit setze ich bewusst ein, um altes loszulassen und neues in das leben einzuladen und zu integrieren. prozesse werden dadurch energetisch in gang gesetzt und vorangetrieben. eines oder mehrere damit verbundenen rituale (meist feuerrituale) unterstützen dabei, sich der möglichen veränderung bewusst zu werden.

intuition, intuitiv tanzen & forget your limitations

in den einzeln angebotenen bereichen geht es auch immer wieder um das üben, praktizieren und fördern der eigenen intuition, als gesunden wegweiser im und durch das leben.

intuitiv zu tanzen bietet eine feine, entspannende abwechslung der anderen art, sich auf den körper und ethnische musik verschiedener länder europas oder indigener völker der erde einzulassen, miteinander zu verbinden und inneres zum ausdruck zu bringen. jede/r tanzt frei und auf sich selbst konzentriert. das tanzen wirkt lockernd, befreiend, erdend und wird mit einfachen (wahrnehmungs)übungen & ideen zum fokussieren kombiniert. bereits ab einer halben stunde, kann diese art zu tanzen blockaden lösen.

rückführungen - regression therapy

rückführungen sind eine faszinierende chance, an probleme heran zu gehen, die immer wieder und meist auf ähnliche art und weise im leben auftreten.

ahnenarbeit & ahnenheilung

in der ahnenarbeit wird unseren vorfahren auf äußerst wertschätzende art und weise verständnis und anerkennung dargebracht. auch besteht die möglichkeit eine ahnenmeditation durchzuführen und kleine rituale kennenzulernen, die leicht in den alltag integrierbar sind, um unsere ahnen zu ehren.

generationenarbeit

durch die bereits erwähnte rückführungs- und ahnenarbeit lassen sich auch konflikte in bestehenden familiensystemen, die meist generationsübergreifend auftauchen, gut beleuchten und aufarbeiten.

lehr- und lerntipps

für schülerInnen, eltern, lehrkräfte und vortragende biete ich dieses spezielle service an. basierend auf der lehre der wahrnehmungsmuster in kombination mit der medizinradnumerologie wird ersichtlich, warum und wie sich wer in bestimmten situationen verhält, und wie jemand zu lernen oder zu lehren in der lage ist. das beleuchten dieser hintergründe steigert gegenseitiges verständnis und lässt eigene verhaltensweisen bewusster betrachten und verändern. einzeln oder in gruppen möglich.

traumahealing

ein traumahealing ist eine sehr schöne, kostbare und uralte möglichkeit, diverse traumata eines menschen in einem bestimmten entspannten zustand aufzulösen.

schamanische reisen

durch schamanisches reisen lässt sich erkennen, wo der ursprung eines problems liegt bzw. was zur lösung (direkt in der reise oder danach in form von einem ritual) beitragen kann. die schamanische reise ist nach absprache direkt während einer sitzung in der praxis oder aber auch als fernarbeit (klientIn befindet sich zu hause oder an einem anderen ort) möglich.

persönliche universelle healingsymbole

von mir selbst oder unter anleitung erreiste, persönliche, universelle healingsymbole werden durch malen materialisiert und können als im raum wirkendes bild aufgehängt oder zur wasserenergetisierung herangezogen werden.

persönliches medizinrad erreisen und erstellen

der vielfältige und bewusste einsatz von farben, pflanzen und mineralien, sowie die begleitung durch krafttiere und ahnen unseres medizinrades birgt wunderbare unterstützung in unendlichen alltagssituationen.

medizinradnumerologie

auf grundlage des geburtsdatums, werden bestimmte zahlen dem zentrum und den vier richtungen des medizinrades zugeordnet. aufgrund dieser aufteilung lassen sich verschiedene eigenschaften und qualitäten im leben eruieren. mittels der medizinradnumerologie wird es einfach, sich selbst und andere leichter zu verstehen und annehmen zu können.

arbeit mit frauen

ich arbeite gerne speziell mit frauen, mädchen, müttern & töchtern zu themen rund um zyklus, umgang mit menstruation, beschwerden und sexualität. ich begleite das finden und durchführen persönlicher übergangsrituale für den jeweils neuen lebensabschnitt.

übergangsrituale

wir durchschreiten im laufe unseres lebens einen bestimmten ablauf an einzelnen lebensphasen. der übertritt in eine jeweils andere phase fällt uns mithilfe von ritualen wesentlich leichter als ohne. ich begleite das finden und durchführen jeweils geeigneter übergangsrituale für neue lebensabschnitte. diese können eine geburt, der übergang in die zeit des erwachsen werdens, ein schulabschluss oder arbeitsbeginn, eine hochzeit, ein geburtstag, ein umzug an einen neuen wohnort oder das sterben sein.

betrommelt werden mit der powwow-drum

sich unter die große powwow-trommel zu legen und beim betrommelt werden jede einzelne zelle durch vibration ins schwingen bringen zu lassen, ist eine äußerst schöne und wohltuende erfahrung. der effekt kann vielseitig sein: von erdend, entspannend, beruhigend, ausgleichend, harmonisierend bis zentrierend wird hier vieles spürbar.

trommeln & jodeln

ich biete gruppenerlebnis trommeln an - bitte die jeweils aktuellen termine beachten oder einfach nachfragen.

jodeln ist speziell in unseren breiten ausdruck purer lebenskraft und freude. bei interesse teile ich gerne meine jodelkenntnisse, um diese wunderbare erfahrung wieder verstärkt unter die menschen zu bringen.

medicine-walk

um sich etwas gewahr zu werden, zum bewussten loslassen oder etwas ins leben einzuladen, ist ein medicine-walk eine feine sache. auf wunsch einzeln begleitet oder in der gruppe möglich.

gespräche mit der natur in der natur

ich nenne sie naturetalks while naturewalks: es geht dabei um eine von mir selbst kreiierte weise zu gehen, sich während dieses spazierganges fragen zu stellen und dann antworten und botschaften am wegesrand zu erhalten, zu lesen und zu übersetzen. diese art der direkten kommunikation ist pur, klar, einfach und bringt soforterkenntnisse und unterstützung bei der entscheidungsfindung.

gemeinschaftsbildende veranstaltungen, workshops & vorträge

ich bin gerne bereit, gemeinschaftsbildende gruppenveranstaltungen durchzuführen, oder zu den jeweils angeführten themen workshops & vorträge abzuhalten. bei interesse bitte einfach nachfragen.

referenzen

Du bist für mich Musik.

Du schwingst und klingst.

Du bist Ursprung, Anfang und Neubeginn.

Danke, Chris.Christina.

ehrentraud
leoben

liebe christina, nun kennen wir uns schon viele jahre durch meine feng-shui tätigkeit und heute darf ich deine neue HP bestaunen. ich gratuliere dir von herzen. bin sehr positiv beeindruckt, was du aus deinen gaben entwickelt hast und nun menschen zur verfügung stellst! ich wünsche dir auf allen ebenen deines seins, licht, freude und harmonie, denn dann geschieht heilung in dir, um dich und am planeten! das braucht mutter erde jetzt in dieser phase ihres seins besonders! du bist ein bote und vermittler - bleib dir treu und wirke! von herzen ingrid

ingrid sator
graz

Liebe Christina!

Freue mich immer über Infos von Dir, schaue mindestens einmal am Tag auf Instagram deine wunderschönen Bilder an. Die Texte bei den Bildern muntern mich immer sehr auf.

Deine Praxis würde mich sehr interessieren - wir werden dich bestimmt bald mal besuchen kommen.

marion
waldstein

Ich kenne Christina schon seit einiger Zeit ein kleines bisschen und ich bin von ihr sehr angetan. Sie ist eine Frau mit einem großen Potential, die sowohl einen klaren Verstand in Symbiose mit einem großen, liebevollen Herzen, als auch eine gute Erdverbundenheit (was sie anpackt hat Hand und Fuß) in Kombination mit einer ungewöhnlichen "universellen Spiritualität" in einer Person in sich vereinigt!

franz
kapfenberg

Ich habe Christina als sehr offenen und zuvorkommenden Menschen kennengelernt, der andere respektiert und achtet. Ihre herzliche und freundschaftliche Art schafft sofort eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre in der man sich gerne entspannt.

cindy
kapfenberg
copyright 2019 christina rust  •  webdesign: www.design-burner.at